Ja, das kannst du. Die Einrichtung von AutoInvest ist nicht obligatorisch – du kannst direkt die manuelle Investition auswählen und mit den verfügbaren Mitteln in deinem Konto in einen Pie investieren.
Du kannst die AutoInvest-Funktion jederzeit nach deinen Wünschen über die Einstellungen unter “Übersicht" aktivieren oder deaktivieren.
🤓 Tipp
Beim Erstellen eines Pies ist es nicht erforderlich, einen AutoInvest einzurichten; du kannst dich direkt für eine manuelle Investition entscheiden.